handgefertigt-in-deutschland-timba-betontisch

handgefertigt in Deutschland

Wir sind stolz darauf, dass all unsere Betonmöbel und Betonaccessoires in unserer Manufaktur in Viersen handgearbeitet sind und mit hiesigem Material produziert werden

Beton wohnbar machen! Ursprünglich von der Straße – ab ins Wohnzimmer.

Unsere Betonmöbel sind sowohl für den privaten Hausgebrauch als auch für diverse Geschäftsbereiche gedacht. Betonmöbel wie z.B. Esstische und Couchtische oder aber auch Betonhocker, die Dein individuelles Ambiente aufwerten, entweder zu Hause oder zum Beispiel im Büro.
Wichtig ist uns, dass Du ein echtes Unikat, welches handgefertigt ist, erhältst und mit stolz sagen kannst: “Dieser Betontisch ist einzigartig in Deutschland”

Aus der Region

Bei der Herstellung unserer Betonmöbel achten wir darauf, ausschließlich regionale Materialien zu verwenden – z.B. Eichenholz (aus Deutschland) für unsere timba Produktserie. Fremdarbeiten wie z.B. Schreiner- oder Schlosserarbeiten lassen wir ebenfalls ausschließlich regional herstellen.

Somit unterstützen wir nicht nur das regionale Handwerk, sondern vermeiden auch unnötige CO2-Emissionen!

Betonfarben

Höchster Qualitätsanspruch

Stillstand ist Rückschritt, sagt man so schön. Auch wir verbessern uns Tag für Tag, Woche für Woche um unsere Betonqualität zu verbessern.

Hierbei achten wir nicht nur auf hochwertige Zuschläge / Zusätze sondern analysieren auch regelmäßig unseren Produktionsablauf (workflow) um ihn ggf. zu optimieren und somit auch die Qualität unserer – nein! – deiner Betonmöbel zu steigen, bspw. das Versiegeln größerer Betonflächen.