showroom-viersen-lounge-betontisch

Beton zum Anfassen

In unserer Manufaktur habt ihr jetzt auch die Möglichkeit Betonmöbel zu “erleben”

Wir hatten schon immer die Idee eines Showroom – aber ein einfaches Ladenlokal kam für uns nicht in Frage. Ihr solltet die Möglichkeit haben, unsere Betonmöbel dort anzuschauen, wo sie auch produziert werden.

Erster Showroom 2014

Uns ist es schon immer wichtig gewesen, dass ihr Einblicke in den Produktionsprozess eures Möbelstücks erhaltet. Daher war Ende 2014 für uns klar, als wir in Mönchengladbach neue Räumlichkeiten bezogen, dass wir einen Showroom realisieren. Ein Raum wo nicht nur geguckt wird sondern auch angefasst wird. In dem ausprobiert wird, gehoben wird und natürlich auch mitgenommen werden kann.

Von M’Gladbach nach Viersen

Juni 2016 war es soweit. Die alte Werkstatt in Mönchengladbach hat ausgedient und war einfach zu klein für uns. Daher haben wir den Entschluss gefasst nach Viersen zu ziehen in wesentlich größere Räumlichkeiten.

Natürlich ist uns auch hier der Showroom wichtig, daher haben wir einen kompletten Bereich gestaltet, um unsere Betonmöbel “wohngerecht” zu präsentieren.